MEINE INTENTION

Die individuelle Schönheit eines jeden ist geprägt durch seine oder ihre ganz besondere Art die Welt zu sehen. Deshalb ist die Basis meiner Arbeit immer der persönliche Dialog.

Deine Geschichte, Deine Werte, Deine Vorlieben, – einfach all das, was Dich als Mensch ausmacht durch Kleidung zum Ausdruck zu bringen, ist meine Mission. Kleidung soll sich Dir und Deiner Individualität anpassen und nicht umgekehrt. 

 

Mode und Stil sind keine reinen Äußerlichkeiten – sie sind Teil Deiner Lebenseinstellung und ein klares und bewusstes "Ja" zu sich selbst und das Wunder, das wir Körper nennen. Jeden Menschen als Individuum zu tolerieren, akzeptieren und wertzuschätzen ist für mich Grundvoraussetzung für meinen Beruf. Dabei kannst Du immer auf meine wohlwollende Kritik, meine ehrliche Ermutigung, meine sehr strukturierte Vorgehensweise und meine zuverlässige Art zählen. 

 

Lass mich Dir zeigen, dass ein Kleidungsstück Dich wie ein treues Lieblingslied begleiten kann, während wir die vorübergehenden One-Hit-Wonder, die Du nicht mehr "hören" kannst, aus Deiner Garderobe aussortieren. Dich auf Deinem Weg zu Dir selbst begleiten zu dürfen, macht mich glücklich. 

Wenn Dich äußere Einflüsse, vermeintlich allseits bekannte Stilregeln und die neuesten Trends zweifeln lassen, möchte ich Dich an Deine Einzigartigkeit und Deinen unermesslichen Wert erinnern – unabhängig davon, was gerade "in" ist.

 

Wohin ich mit meinen Fähigkeiten möchte, habe ich früh erkannt und mich im Jahr 2018 nach erfolgreicher Ausbildung zur staatlich anerkannten Modedesignerin und Maßschneiderin selbstständig gemacht. Doch das war mir nicht genug. Es folgten anschließend eine Weiterbildung zur wahrscheinlich "jüngsten Maßschneidermeisterin" und eine Zusatzausbildung zur "integrativen Farb- und Typstylistin & identity Visagistin". 

 

 

Mit meinem Service möchte ich einen positiven Unterschied machen – nicht nur in Deiner Garderobe, sondern in Deinem Umgang mit Dir selbst: Das Ziel heißt Selbstentfaltung, nicht Selbstoptimierung, denn Du bist schön, so wie Du wirklich bist. Gib Deiner Kleidung den authentischen und nachhaltigen Wert, den sie verdient, denn so kannst Du sie täglich wie eine zweite Haut tragen und Dich 100%ig wohlfühlen

 

Lass uns zusammen etwas Wunderschönes erschaffen.

Melde Dich bei mir!

Impressum / Datenschutz


©2019 Chantal Baumann